Endlich wieder Messe Tierwelt ! 😊

So waren wir dann wieder am 15./16.4.2023 in Magdeburg als Aussteller dabei – nach 4 jähriger „Corona-Pause“.
Ein GREEN CORALS Meeres-Event mit vollem Programm:
Korallenableger, Mikroskopie, Kleintiere des Meeres Live, Meeres-Gewinnspiel, Tombola, Info-Poster Reef Check und zum Zustand der Korallenriffe, verschiedene Fotoartikel, Meeres-Literatur und auch unser fertig eingerichtetes Nano-Becken fand einen neuen stolzen Besitzer.
Um uns herum gab es jede Menge Hunde, Katzen, Pferde, Hamster, Meerschweinchen, Schafe, Alpakas, Pythons und Schildkröten zu bestaunen.
Während wir den marinen Teil abgedeckt haben – mit Schlangenstern, Einsiedlerkrebs, Schnecke, Koralle & co .
Unser Team (und hoffentlich auch die Messebesucher!!) hatte jedenfalls wieder viel Spaß, hier ein paar Bilder:

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass dann auch wieder mehr Aquaristik-Aussteller teilnehmen werden!

Ein großes Dankeschön an die Messeleitung für die super Organisation und die nette und völlig unkomplizierte Zusammenarbeit.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!