GREEN CORALS bei der Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen am Bodensee!
Vom 03.-05. März haben wir mit unserem vielfältigen Stand ein sehr intensives
und erlebnisreiches Wochenende verbracht.
Unser ganzes GREEN CORALS Team war mit und wir hatten jede Menge Spaß dabei!

Viele Korallen, Meerwasserfische, Schnecken, Algen und alle Mangroven haben ein neues Zuhause gefunden und wir hatten viele interessante Gespräche mit anderen AquarianerInnen, Tauchern und Kollegen aus der Branche.
Wir haben unsere GREEN CORALS Fotoartikel mit Meeresmotiven verkauft und auch die Tombola mit tollen Preisen im Wert von 1100 € kam super an, besonders bei den kleinen Gästen.
Auch für unsere meeresbiologischen Workshops und Reef Check Kurse gab es reges Interesse und sogar 2 weitere Teilnehmer für den kommenden Reef Check im Juli in Marsa Shagra, Ägypten.
Neben dem interessanten Austausch mit anderen Aquarianern haben wir auch sehr gerne die Besucher beraten, die erst mit dem Gedanken spielten, sich ein Meerwasseraquarium anzuschaffen.
Auch nach der Messe kann natürlich in unserem Online-Shop bestellt werden!

Ein großer Dank geht auch an die Messeleitung für die gute und reibungslose Organisation der Messe, nach 4 Jahren Corona-Pause…
Wir freuen uns schon auf das nächste Messeerlebnis!

Dieses kleine Video lässt unseren Messe-Trip nochmal Revue passieren: