Wir waren dabei auf der 1. Seeburger Reisemesse von Aqua Active Agency

– mit Live-Mikroskopie von lebenden KORALLEN, Krebstieren, Schlangensternen, Schecken und anderen Meereslebewesen.
Für viele Besucher der Messe war es das erste Mal, dass sie einen Blick auf den faszinierenden Mikroskosmos unter 10 bis 400-facher Vergrößerung werfen konnten.
Ein kleiner Vorgeschmack von dem, was im November diesen Jahres im Rahmen der Marine Biology Weeks auf Yap bei Manta Ray Bay Resort & Yap Divers in Mikronesien stattfinden wird!
Außerdem haben Daniel Brinckmann und Stephan Moldzio die meeresbiologische Gruppenreise Yap&Palau im November vorgestellt. Daniel stellte das Resort, die mikronesische Kultur und die Tauchplätze um Yap und Palau vor, während Stephan ausführlich und mit vielen Bildern auf die drei verschiedenen meeresbiologischen Workshops einging.

Hier geht´s zu einem Artikel dazu auf Taucher.net